Old Castle Parkmobiliar

Old Castle Parkmobiliar

"ROYAL workers"

Historische Schloß- und Parkanlagen und neue Materialien, wie Recyclingkunststoff, paßt das zueinander? Bei uns schon!

Mit unserem Bankmodel Windsor sowie unseren Orangerie-Pflanzbehältern Versailles können auch solche Örtlichkeiten mit langlebigem und wartungsfreiem Mobiliar aus Recyclingkunststoff bestückt werden. Dies ermöglicht unsere hochwertige Oberfläche mit Holzmaßerung.

Der Orangerie-Pflanzbehälter Versailles ist in verschiedenen Größen erhältlich, auch für große Pflanzen mit voluminöseren Wurzelballen. Zudem sind die Pflanzbehälter so gestaltet, dass ein Transport mit Gabestapler problemlos möglich ist. Dadurch können nicht frostbeständige Pflanzen bequem in ihr Winterquartier gebracht werden. Bei einer frostfesten Bepflanzung kann der Pflanzbehälter Versailles selbstverständlich auch in der kalten Jahreszeit im Freien bleiben, denn Regen, Schnee und Kälte, bis zu -40° C, machen ihm nichts aus!

Sowohl die Bank Windsor als auch die Orangerie-Pflanzbehälter Versailles werden in verschiedenen Farben angeboten, so daß eine akzentuierte Farbgestaltung ermöglicht wird.

Unsere Seiten befinden sich gerade im Aufbau und sind noch nicht ganz vollständig.